Startseite
    Allgemein
    Musik
    Konzerte
    Kabarett und Humor
  Über...
  Archiv
  Konzertbesuche
  Favourite Songs
  Lieblingszitate aus Lieblingssongs
  Lustiges und Sinnloses
  Diverse Verse
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    missnameless
   
    lenirox

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   18.07.20 01:02
    CyNN
   18.07.20 01:08
    CyNN
   18.07.20 01:14
    CyNN
   18.07.20 01:23
    CyNN
   18.07.20 01:32
    CyNN
   18.07.20 01:38
    CyNN


Zurzeit On Air:
diverses

Nächster Konzertbesuch:
Wenzel
14.12.2013, Rudolstadt



https://myblog.de/riseabove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drink wet cement and get really stoned!

Ja und wieder ist es Sonntagabend. Wieder mal ein Wochenende viel zu schnell vergangen. Eigentlich wie immer die freie Zeit saust einfach komplett an einem vorbei. Aber die restliche tut es ihr zum Glück meistens nach und das ist auch gut so. ;-) Naja ich muss ja nicht jammern, noch 2 Tage Arbeit und dann kann ich für anderthalb Wochen erstmal raus aus dem Trott. In wieweit ich abschalten kann, das wird sich erst noch zeigen. Und hängt sicherlich auch von der Anzahl der Anrufe aus dem Büro ab. ;-)

Den heutigen Tag habe ich schon mal probeweise rein zum gammeln und nichts tun genutzt. Deswegen gibt es eigentlich auch mal wieder nichts weltbewegendes zu erzählen.Ja und deshalb vielleicht mal wieder was zum Schmunzeln an dieser Stelle. Habe mir so ein paar Lebensweisheiten aus dem Internet gefischt und die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ja ich weiß, ist ein bisschen viel geworden. Obwohl ich schon einiges entfernt habe. Egal, ich wollte es nicht auf 2 Teile aufteilen. Das müsst Ihr beim lesen dann schon selber tun. ;-) Viel Spaß damit.

Wenn Du im Zweifel bist, tu' einfach das Richtige!!

Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit

Nicht alles, was mit ernster Miene getan wird, ist auch vernünftig!

Ich weiß nicht was er kann und ich weiß nicht was er will - ich nenne ihn gelegentlich Chef.

Ein Orkan ist auch nur Wind der es sehr eilig hat

Genitiv ins Wasser, weil‘s Dativ ist

Scott me up, beamy!

Keyboard not connected! Press F1 to continue!!

Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Manche Leute sind ja furchtbar einfach, aber manche sind einfach furchtbar!

Jedem ist seine Frau vorbestimmt. Wer sie findet, ist selber schuld.

Spieglein, Spieglein im Regal, Deine Meinung ist mir Sche***egal!

Ein Leben ohne Laster dauert auch nicht länger. Es kommt einem nur länger vor!

Am Tag habe ich keine Zeit zum Arbeiten und nachts bin ich zu beschäftigt dafür.

!edis gnorw eht morf siht ta gnikool era uoY

A mouse is an elephant built in Japan.

Alle Pilze sind essbar - manche sogar öfter

Allein schlafen fördert die Wohnungsnot.

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende.

Bei den Menschen nennt man die Dressur Erziehung.

Der Unterschied liegt lediglich in der Differenz.

Die Ehe ist die Hauptursache aller Scheidungen.

Eine kinderlose Ehe besteht aus Spaßvögeln.

Fahr defensiv! Kauf Dir einen Panzer!

Gegenden ohne Landschaft nennt man Städte.

Geisterfahrer sind die letzten Individualisten

Grundsätze sind Sätze, an denen man zugrunde geht

Hören Sie das lustige Augenzwinkern?

Jeder kann denken, aber vielen bleibt es erspart!

Kaum macht man's richtig - und schon geht's.

Push red button to test, release to detonate ...

Rein gefühlsmäßig habe ich ein gutes Feeling

Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Was gibt mir der Staat? Er gibt mir zu denken.

Was ist sexy? Elfy minus fünfy

Wenn ich weiß, was ich tue, werde ich gefährlich!

Wir fordern Haftpflicht für künstliche Gebisse!

5 von 4 Leuten haben Probleme mit Teilmengen.

Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam fliegen.

Der Walfisch zeichnet sich durch sein unhandliches Format aus.

Die Abk. für Abk. ist Abk.

Heute muss man seine Leute motivieren, anbrüllen allein nützt nichts mehr.

Ich bin ein Sonderling. Ich lache beim Zwiebelschneiden.

Ich bin nicht käuflich, aber man kann mich mieten.

Im Schatten ist es ruhig, weil man das Licht nicht hört.

In der Bibel steht, dass wir 6 Tage arbeiten und am 7. ruhen sollen. Wo aber steht, dass wir am 8. Tag wieder anfangen sollen zu arbeiten???

Lösungen habe ich viele. Aber die passen nicht zu meinen Problemen.

Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.

Press any key to continue, or any other key to quit.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

Richtig dosierte Faulheit ist ein Stück Lebenskunst.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie mal Teig waren.

Umweltschutztipp: Fahrkarten mehrmals benutzen.

Unser Verstand ist der Beweis für den Humor des lieben Gottes.

Warnung! Spalttabletten sind kein Verhütungsmittel!

Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben.

Drinnen ist es genauso wie draußen, nur anders.

Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm zu stellen.

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.

Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen. Aber angenehme Vorfahren.

Handbücher sind entweder koreanisch oder falsch.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Zucker sind weiße Kristalle, die dem Kaffee einen merkwürdigen Geschmack verleihen, wenn man vergisst, sie hineinzutun.

Alle reden vom öffentlichen Verkehr - aber keiner traut sich!

Genialität mag ihre Beschränkungen haben, aber Dummheit ist nicht derart eingeengt.

Lach über Deine Probleme - die anderen tun es auch

Konversation: Ein sprachlicher Wettbewerb, bei dem derjenige, der gerade Luft holt, Zuhörer genannt wird.

Takt: Der ungesagte Teil von dem, was man gerade denkt.

Lüge: Ein sehr schwacher Ersatz für die Wahrheit, aber der einzig bis heute entdeckte.

Wahnsinn ist erblich. Du kriegst ihn von Deinen Kindern.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist immer im Bau

Das Leben auf der Erde mag teuer sein, aber es beinhaltet einen jährlichen Rundflug um die Sonne.

Erfahrung ist etwas, was man nicht kriegt, bis kurz nachdem man sie gebraucht hätte.

Dokumentation ist wie Sex : wenn's gut ist, ist es sehr gut und wenn es schlecht ist, ist es besser als nichts.

Ein Diplomat ist jemand, der Dich in einer Art und Weise zum Teufel wünscht, dass Du Dich sogar auf den Trip freust.

Montag ist eine schreckliche Art und Weise, ein Siebtel seines Lebens zu verbringen.

Wenn 2 sich 1 sind und dabei nicht 8 geben, sind es in 9 Monaten 3!

Die 5 Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn

Warum eine geniale Theorie aufgeben, nur weil sie falsch ist!?!

Die 3 schönsten Dinge im Leben: Der Drink davor und die Zigarette danach

Anatomie ist etwas, das jeder hat, aber an einer Frau besser aussieht.

Die Länge einer Minute wird maßgeblich davon bestimmt, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet!

Herabfallendes fällt immer so, dass es den größtmöglichen Schaden anrichtet. (Gesetz der selektiven Schwerkraft)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Nicht alles, was zwei Backen hat, ist auch ein Gesicht

Nichts ist so dringend, dass es nicht durch Abwarten noch viel dringender werden könnte

Ein Gegenmittel zu einer Krankheit wird immer dann gefunden, wenn diese ihren Höhepunkt erreicht hat. Nach diesem Gesetz müsste heute oder morgen endlich das Gegenmittel gegen die Dummheit gefunden werden.

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass der Handkuss in einer Zeit extremen Serviettenmangels erfunden wurde.

Ich bin für die Beibehaltung des Handkusses. Irgendwo muss man(n) ja schließlich anfangen.

Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel der andere sich verspäten wird.

Wenn ein Mann einer Frau höflich die Wagentür aufreißt, dann ist entweder der Wagen neu oder die Frau.

Ein Gentleman ist ein Mann, der seiner Frau die Hoteltür öffnet, damit sie das Gepäck in die Halle tragen kann.

Wenn ein Politiker stirbt, kommen viele nur deshalb zur Beerdigung, weil sie sicher sein wollen, dass man ihn auch wirklich begräbt.

Wenn Ärzte eine Krankheit nicht heilen können, geben sie ihr wenigstens einen schönen Namen.

Venedig ist meistens die zweite Enttäuschung der Braut auf der Hochzeitsreise.

Die meisten Verlobungen enden glücklich - aber einige führen zur Ehe.

Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.

Die meisten Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Ein Bankier ist ein Kerl, der Ihnen bei schönem Wetter einen Regenschirm leiht, und ihn zurückverlangt, sobald es regnet.

7.8.11 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung