Startseite
    Allgemein
    Musik
    Konzerte
    Kabarett und Humor
  Über...
  Archiv
  Konzertbesuche
  Favourite Songs
  Lieblingszitate aus Lieblingssongs
  Lustiges und Sinnloses
  Diverse Verse
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    missnameless
   
    lenirox

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.11.16 20:05
    Schau mal nach bei: http
   2.09.17 07:15
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 07:15
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 19:50
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


Zurzeit On Air:
diverses

Nächster Konzertbesuch:
Wenzel
14.12.2013, Rudolstadt



http://myblog.de/riseabove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rad ab

Im Grunde genommen ist so ein Firmenauto ja eine feine Sache. Man spart eine Menge Geld und muss sich eigentlich auch um nix weiter kümmern. Normalerweise. Mit Ausnahmen ist immer zu rechnen. Vor 14 Tagen war ich im Büro und habe mir in diesem Zusammenhang auch die Winterräder montieren lassen. Die lagern nämlich nicht im Autohaus sondern direkt bei uns. Zeit wurde es ja langsam und ich dachte, das Problem wäre damit gegessen. Gestern habe ich nun erfahren … dass ich auf den falschen Rädern unterwegs bin! Die gehören eigentlich zu einem anderen unserer Fahrzeuge. Echt genial. Und nein, mir ist es nicht gleich aufgefallen. Zum einen hab ich die Winterräder im Frühjahr ja nur noch 2 oder 3 Wochen drauf gehabt, als ich das Auto übernommen habe. Und zum anderen, wenn die optischen Unterschiede zwischen den Felgen nicht so groß sind, dann fällt das halt auch nicht unbedingt gleich auf. Ist ja auch nicht mein Job! Also werde ich mich nachher ins Auto setzen und einen kleinen unplanmäßigen Ausflug in die Firma machen. Entbindet mich zumindest von der normalen Arbeit. ;-) Und man könnte eigentlich auch eher darüber lachen … wenn mir das nun nicht schon zum zweiten Mal passiert wäre! Scheint wohl doch ein Serienproblem zu sein. Aber irgendwie passt es auch ins Bild… ;-)

12.11.13 09:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung