Startseite
    Allgemein
    Musik
    Konzerte
    Kabarett und Humor
  Über...
  Archiv
  Konzertbesuche
  Favourite Songs
  Lieblingszitate aus Lieblingssongs
  Lustiges und Sinnloses
  Diverse Verse
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    missnameless
   
    lenirox

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.11.16 20:05
    Schau mal nach bei: http


Zurzeit On Air:
diverses

Nächster Konzertbesuch:
Wenzel
14.12.2013, Rudolstadt



http://myblog.de/riseabove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versteh ich nicht...

Man lernt wohl nie aus. Heute mal wieder nach langer Zeit ganz ausversehen in die Ausläufer einer Formel 1 Übertragung geraten und da höre ich folgenden Satz: „Das ist der Mann, der auf Sieben fährt!“. Also ich weiß ja, im Motorsport ist vieles möglich, was im normalen Leben nicht möglich ist. Aber das hätte ich dann doch nicht erwartet. Besondere Reifen ok. Aber auf Sieben? Ist ein Sieb überhaupt stabil genug? Kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich praktisch sein soll. Ich persönlich werde auf jeden Fall bei der herkömmlichen Methode mit Rädern bleiben und nicht auf Siebe umsteigen. Das wird sich sicher nicht durchsetzen! *grins* OK, schon gut, genug der schlechten Wortspiele. ;-) Das lange Wochenende ist vorbei, richtig nutzen können hab ich es leider nicht. Außer zum Kurieren meiner Erkältung. Aber wenigstens ist das Schlimmste überstanden. Bronchien und Nebenhöhlen sind zwar noch verschleimt und dadurch auch der Husten nicht wirklich weg. Dafür war das Fieber über die letzten zwei Tage endlich verschwunden. Auch wenn es jetzt versucht, wieder so ein bisschen aufzuflammen. Aber keine Chance, ich hab die Nase voll und werde es schon irgendwie in die Wüste schicken. Gestern war ich auch den ersten Tag mal wieder draußen, das hat auch richtig gut getan. Bei fast 17 Grad war es aber auch schon beinahe ein bisschen gemütlich. Dafür dann heute wieder der Kontrast mit kühlen 10 Grad und ständig wechselndem Regen und Sonne und gehörig Wind. Wie im April. Solange noch kein Schnee dabei ist… Und nun stürze ich mich erst nochmal auf eine schöne Tasse Hustentee und ein paar andere ähnliche Leckereien. ;-) Schönen Abend noch Euch allen da draußen.

3.11.13 18:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kivi / Website (3.11.13 20:42)
Grad heute habe ich meine Wintersiebe drauf gemacht

Gute Besserung!


Torsten (3.11.13 20:57)
Nur gut, dass Du sie nicht versiebt hast!

Danke, wird schon, braucht halt alles seine Zeit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung