Startseite
    Allgemein
    Musik
    Konzerte
    Kabarett und Humor
  Über...
  Archiv
  Konzertbesuche
  Favourite Songs
  Lieblingszitate aus Lieblingssongs
  Lustiges und Sinnloses
  Diverse Verse
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    missnameless
   
    lenirox

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.11.16 20:05
    Schau mal nach bei: http


Zurzeit On Air:
diverses

Nächster Konzertbesuch:
Wenzel
14.12.2013, Rudolstadt



http://myblog.de/riseabove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Live in Prowinzz

Sonnenschein, Wärme – war nochmal ein richtig angenehmer Tag heute. Auch das Telefon hat nicht ganz so oft wie gestern geklingelt. ;-) Außerdem steuere ich ja noch auf ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende zu. Konzert am Freitag und am Samstag ein Treffen mit einigen Leuten gleicher musikalischer Gesinnung *lach*, auf das ich mich schon sehr freue. :-) Zum Ende des Jahres hin wird es ja erfahrungsgemäß immer etwas dünner mit den vorgeplanten Unternehmungen. Und über den Winter nehme ich ja meine musikalischen Ausflüge eher spontan wahr, um die Wetterentwicklung abzuwarten. ;-) Das heißt besser jetzt noch ein bisschen „auftanken“. ;-) Schon richtig, am 30.11. steht ja noch der Besuch bei Albert Hammond an. Aber bis dahin… Leerlauf… Ach nee… Gut dass es da auch noch einen gewissen Felix Meyer gibt. Meine Leidenschaft für seine Musik hab ich hier ja schon mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht. :-) Nach verdientem Erfolg auf den großen Bühnen lässt er es nun erstmal ein wenig kleiner angehen und begibt sich zusammen mit Erik Manouz auf akustische Reise mit seiner „Landstraßentour“. Eigentlich sind die beiden bereits mittendrin. Sie meiden die Großstadt, das heißt kleinere Städte und vor allem kleine Locations. Verspricht eine gemütliche und intime Konzertatmosphäre. Bedeutet aber auch einiges an Arbeit, weil die Karten eben nicht irgendwo zentral erhältlich sind. Nachdem ich es vor 2 Wochen ja schon nicht nach Glauchau zu ihrem Auftritt geschafft hatte, war ich schon etwas skeptisch. Aber ganz verpassen war und ist keine Alternative! ;-) Die Gefahr besteht nun auch nicht mehr. Am Samstag hab ich auf dem Weg nach Berlin einen kleinen Umweg in Kauf genommen und hab mir erstmal Karten für das Konzert auf Burg Ranis im November gesichert. Ist ja nur um die Ecke. Gestern hab ich dann noch ein Ticket für Zwickau klargemacht. Und wenn ich mir die anderen Termine so anschaue, Chemnitz und Kronach  zwinkern mir auch immer noch zu. Wobei ich wahrscheinlich letzteres bevorzugen würde, weil es doch nicht so weit entfernt ist. Vielleicht bestelle ich mir morgen also noch diese Karte für Kronach. Damit das Überlegen ein Ende hat. *lach* Wie hat da schon mal jemand gesungen: genug ist eben manchmal nicht genug. *grins*

Bevor ich es vergesse, natürlich gibt es auch wieder Bilder vom Peter Gabriel Konzert in Berlin. Nein nicht von mir, ich konnte mich wieder nicht dazu durchringen. Aber Tony Levin hat zwischendurch immer mal wieder eine freie Hand gehabt und seinen Blick in den Saal und einige andere Details festgehalten. Schaut einfach mal, was er dabei alles so erwischt hat. Und wer weiß, wonach er suchen muss und wirklich gute Augen hat, der kann mich vielleicht sogar hier noch erspähen… ;-)

PS: nicht wundern über die Überschrift, die hab ich einfach mal den Leningrad Cowboys geklaut. ;-)

22.10.13 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung