Startseite
    Allgemein
    Musik
    Konzerte
    Kabarett und Humor
  Über...
  Archiv
  Konzertbesuche
  Favourite Songs
  Lieblingszitate aus Lieblingssongs
  Lustiges und Sinnloses
  Diverse Verse
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    missnameless
   
    lenirox

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.11.16 20:05
    Schau mal nach bei: http
   2.09.17 07:15
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 07:15
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 19:50
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


Zurzeit On Air:
diverses

Nächster Konzertbesuch:
Wenzel
14.12.2013, Rudolstadt



http://myblog.de/riseabove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niveauwonie Niveauwar!

Der Einstieg in die neue Woche – naja geht so. Zumindest hab ich wieder richtig Übung im Telefonieren. ;-) Der erste Anruf aus dem Büro erwischte mich noch mit der Zahnbürste im Mund und es sollten noch viele andere folgen. Trotzdem konnte ich zwischendurch auch noch ein bisschen „richtig“ arbeiten. ;-) Ansonsten vorhin noch draußen ein bisschen die laue Luft genossen. Ach ja und die Bilder von der Goldenen Hochzeit meiner Eltern nochmal neu zum „Entwickeln“ aufgegeben. Schon nach drei Wochen ständigem nachfragen ist man endlich darauf gekommen, dass sie nie im Labor angekommen sind. Trotz Auftragsbestätigung. Es lebe die Technik! Jetzt zum Entspannen noch ein Glas Rotwein. Und für Euch noch ein paar Sinnlosigkeiten, die ich mal wieder einer gewissen Fernsehshow entnommen habe. ;-) Frei nach dem Motto: es gibt kein Niveau, das sich nicht doch noch unterbieten lässt. *grins*

Was sagt der Rockmusiker zu einem Jazzmusiker? „Zum Flughafen, bitte!“

Ärzte leisten den hypochondrischen Eid…

Ich hab letzte Woche bei mir im Badezimmer eine Darmspiegelung gemacht. Ich hab in den Spiegel geschaut … und ein Arschloch hat mich angeguckt…

Warum heißt es eigentlich Geschlecht? Das klingt immer so abwertend. Sollte es nicht besser Gegut heißen??? Dann hätte man eben auch Gegutsverkehr, guten oder schlechten. ;-)

Was erhält man, wenn man ein Schwein und eine Kuh kreuzt?  Vielleicht ein Schwuh??? Und ergeben ein Pferd und ein Hund dann ein Pfund??? Bei der Kreuzung von Pferd und Affe wäre das dann… *grins*

Widmen wir uns abschließend noch einer Frage, die uns mit Sicherheit alle bewegt. Können Hühner Eier legen … ohne Hahn? Klare Antwort: ja, natürlich! Hühner können auch Eier legen ohne Hahn. Wasser kommt zum Beispiel ohne Hahn NICHT aus der Wand! Aber Hühner legen Eier OHNE Hahn! Es gibt allerdings auch moderne Hähne, die unbedingt dabei sein wollen… *lach* Gut dass wir einfach mal drüber gesprochen haben. ;-)

21.10.13 21:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kivi / Website (22.10.13 16:26)
Also ich kenn haufenweise Leute die im Bad immer ne Darmspiegelung haben
Na wenigstens haben wir keine Darmspiegelung im Bad, das ist schon mal was wert. Auch wenn ich ganz sicher bin daß Manche das bei mir anders sehen, hihi

Sagt man da eigentlich noch "entwickeln"? Eigentlich ist es ja nur noch drucken, nehm ich mal an. Ich frag mich übrigens immer, ob diese Fotos die gleiche Qualität haben wie die "echten" Fotos von analogen Kameras. Also was die Lichtechtheit betrifft. Wenn man das billig in nem Supermarkt machen lässt, dann verblasst das ja im Licht schon nach ein paar Wochen. Da ich nun aber seit Ewigkeiten keine echten Fotos mehr bestellt habe, wäre ich an einem Erfahrungsbericht deinerseits sehr interessiert. Bei mir gibts ja nur noch Fotobücher (wenn ich mal Zeit hab )


Torsten (23.10.13 09:45)
Ach was, bei Dir doch nicht. Bei mir bin ich mir manchmal nicht so sicher. Obwohl, vielleicht liegt's ja auch am Spiegel, den könnte ich mal tauschen.

Nee das ist ja nur noch ein Ausdrucken der Bilder, deshalb hab ich das Entwickeln auch in Gänsefüßchen gesetzt. Also vom Verblassen her hatte ich bisher noch keine Probleme. Dafür manchmal mit Farbstichigkeit eben durch den Druck, davor hab ich immer mehr Bammel. Eine Charge von Nordseefotos vor Jahren war mal arg rotstichig. Kann nicht wirklich gewollt gewesen sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung