Startseite
    Allgemein
    Musik
    Konzerte
    Kabarett und Humor
  Über...
  Archiv
  Konzertbesuche
  Favourite Songs
  Lieblingszitate aus Lieblingssongs
  Lustiges und Sinnloses
  Diverse Verse
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    missnameless
   
    lenirox

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.11.16 20:05
    Schau mal nach bei: http
   2.09.17 07:15
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 07:15
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 19:50
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf


Zurzeit On Air:
diverses

Nächster Konzertbesuch:
Wenzel
14.12.2013, Rudolstadt



http://myblog.de/riseabove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm alive

Da bin ich mal wieder. Dachte mir, lass einfach wieder kurz was hören von dir. Mir fehlt zurzeit irgendwie der innere Antrieb, mich regelmäßig hier mitzuteilen. Es ist ja nicht so, dass es nix zum Erzählen gäbe. Nur habe ich halt nicht wirklich das Bedürfnis. mich über alles hier auszulassen. Ja das hat für Euch nun Vorteile und auch Nachteile. Zum einen bleibt es Euch erspart, meinen Unmut und mein Lamentieren über diese ständigen nervigen Fußballberichte zu ertragen. Ja ich gebe es zu, ich bin eben absolut kein Fußballfan. Da ändert auch keine WM etwas dran. Diesmal habe ich es sogar geschafft, bisher nicht ein einziges Spiel komplett anzusehen. Und da bin ich mächtig stolz drauf! Zudem geht mir dieses ganze Trara in den Medien und dieses gekünstelte Hochpuschen von Emotionen ziemlich auf den Wecker. Mag sein, dass mir für sowas auch einfach der nötige Patriotismus abhanden geht. Aber wie gesagt, ich steh dazu!

Zum anderen wird es aber diesmal hier auch leider keinen ausführlichen Bericht zum TFF geben. Am letzten Wochenende war ich ja wieder 3 tolle Tage in Rudolstadt unterwegs und es war natürlich wieder der absolute Hammer. Habe so viele neue Eindrücke in mir, die alle erstmal verdaut und geordnet werden wollen. Es war ein gigantisches Erlebnis, wie immer. Da gab es musikalisch wieder einen enorme Bandbreite von traditionell bis modern, von Arlo Guthrie über Lau und John Jones bis zu Ceu und dem Ballroom Quartett. Natürlich durfte auch das Duo Unfolkkommen im Bereich der Straßenmusik nicht fehlen. ;-) Ich habe jede Minute echt genossen. Das Wetter war in diesem jahr ja komplett TFF - untypisch mit anhaltender tropischer Hitze und Temperaturen am Samstag bis 36 Grad. Das war stellenweise schon ein wenig hart. Trotzdem habe ich alles besser verdaut als vorher angenommen. Habe bis auf zwei kleinere Sachen, die ich zwecks entspannteren Vorgehens dann doch weggelassen habe, alle Vorhaben durchgezogen. Ja und wie das immer so ist, ganz ohne Schauer darf ein TFF dann doch nicht sein! Am Sonntagabend gab es noch einen 20 minütigen Gewitterguss, der alles ordentlich durchnässte und auch ein wenig Abkühlung brachte. Allerdings waren hinterher die nassen Spuren sehr schnell wieder verschwunden und auch die Temperaturen stiegen rasch wieder an. Das passte dann auch dazu, dass zum gelungenen Abschluss die Leningrad Cowboys allen nochmals gehörig einheizten. Wow, das war schon einen Geschichte für sich. Da ging sowas von die Post ab. Und schon optisch sind die 10 Herren und die beiden Damen ein echter Hingucker. Wenn es wieder eine Gelegenheit gibt, die Truppe live zu erleben - ich bin definitiv dabei!

OK, ein kurzer Bericht ist besser als nix. Lasse wieder von mir hören. Bis demnächst mal.

6.7.10 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung